Nach Gründung im Jahre 1971 von Kurt Halisch entwickelten wir uns schnell zu einem bekannten, mittelständischen Unternehmen. Guter Service war Kurt Halisch sehr wichtig. So legte er damals schon die Grundsteine für unsere heutige Philosophie.
Früher zählten hauptsächlich inhabergeführte Gastronomien zu unserem Kundenstamm. So waren wir bei dieser Kundengruppe schon damals für spezielle Sonderanfertigungen und individuelle Anlagen (z. B. Ausladetheken) bekannt. Trotzdem keimte langsam der Wunsch, das Geschäftsfeld auszuweiten, um auch andere Kundengruppen bedienen zu können. Thomas Lütkebohmert, einer unserer heutigen Geschäftsführer, begann umzudenken…
und kam schnell zu dem Entschluss, den Fokus noch mehr als zuvor, auf die drei Schlüsselpunkte zu legen:
Unser Kundenstamm weitete sich aus auf: Systemgastronomie, inhabergeführte Gastronomie, KiTas, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Imbissstuben & Hotellerie.
Um unseren Kunden das beste Großküchen-Erlebnis zu bieten überdachten wir zu diesem Zeitpunkt immer wieder jeden einzelnen Bestandteil unseres Prozesses.
Wir stellten uns die Frage: Wie können wir jeden Schritt im Prozess für den Kunden so angenehm wie möglich gestalten?
Also führten wir hunderte Feedback-Gespräche mit unseren Kunden. So erfuhren wir aus erster Quelle, an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um noch bessere Arbeit abzuliefern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Dadurch entwickelte sich ein Servicestandard, nach welchem Thomas Lütkebohmert und Markus Föcking das Unternehmen heute erfolgreich führen.
Wir wollen unseren Kunden jedes Problem abnehmen. Auch wenn es noch so klein ist. Das ist für uns echter Service.
Die Halisch GmbH steht für: